Schlussauslosung
Mit dem Rad zur Arbeit

Der Wettbewerb „Mit dem Rad zur Arbeit 2023“ war auch in seiner 18. Durchführung wieder ein voller Erfolg. Über 1‘100 Mitarbeitende der LIHK-Mitgliedsunternehmen, der Landesverwaltung und der Gemeinden nahmen am Radwettbewerb 2023 teil. An der Schlussauslosung vom 19. September 2023 wurden die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt und Gutscheine bei einem liechtensteinischen Fahrradhändler nach Wahl im Gesamtwert von über CHF 18‘000 verlost.

Beim Wettbewerb sind mehr als 14‘000 Mitarbeitende aus LIHK-Mitgliedsunternehmen, der Liechtensteinischen Landesverwaltung und den Liechtensteiner Gemeinden teilnahmeberechtigt. Während zwei Monaten pendeln die Teilnehmenden so häufig wie möglich mit dem Fahrrad zu ihren Arbeitsplätzen – erfolgreich ist, wer über 50 % radelt. Die Teilnehmenden sorgen für die eigene Fitness, können attraktive Preise gewinnen und tun damit sich selbst, der Wirtschaft und der Umwelt etwas Gutes.

Über die Hauptgewinne freuen sich:

  • 1. Preis: CHF 2‘000.00 (2x) Lukas Enggist der Ivoclar Vivadent AG und Michael Albrecht der NTi Audio AG
  • 2. Preis: CHF 1‘500.00 (2x) Piero Fraviga der NTi Audio AG und Robin Fuchs der thyssenkrupp Presta AG
  • 3. Preis: CHF 1‘000.00 (2x) Jessica Hilti der LGT Bank AG und Michaela Hogge der Liechtensteinischen Landesverwaltung

Alle anderen Radlerinnen und Radler, die in der Vorverlosung gezogen wurden und zur Schlussauslosung eingeladen waren, erhalten einen Gutschein von CHF 150.00.

Der Sonderpreis für die Firmenmeisterschaft im Wert von insgesamt 2‘000 Franken ging an Doris Noser sowie Maria Kumer der Listemann Technology AG. Die Listemann Technology AG ist mit einer Beteiligung von 50 % der Belegschaft beim Wettbewerb erfolgreich mitgeradelt und ist damit diesjähriger Firmenmeister geworden.