Bilder der LIHK-Lehrabschlussfeier

Am Dienstag, 5. Juli 2022 würdigte die LIHK die Lehrabsolventinnen und -absolventen ihrer Mitgliedsunternehmen.

Zu den Bildern der LIHK-Lehrabschlussfeier 2022
(Fotos: ©Michael Zanghelli)

Weitere Fotos: Mediengalerie (Liechtensteiner Vaterland)

86 junge Berufsleute durften die Gratulation von LIHK-Präsident Klaus Risch persönlich entgegennehmen. Die Grussworte der Regierung überbrachte Regierungsrätin Dr. Graziella Marok-Wachter. Der Erhalt der Fähigkeitszeugnisse und der Notenausweise stellt den krönenden Abschluss dieses wichtigen Lebensabschnitts dar, der gebührend gewürdigt worden ist.

Im Rahmen der Lehrabschlussfeier konnten auch die Jubilare der Berufsbildnerinnen und Berufsbildner ihre verdienten Auszeichnungen entgegennehmen.

14 Absolventinnen und Absolventen im Goldenen Buch
Aufgrund ihrer besonders guten Lehrabschlussnoten dürfen sich 14 Absolventinnen und Absolventen mit einem Notendurchschnitt von 5,3 und besser auf Schloss Vaduz ins Goldene Buch eintragen.